Mein Hobby

Nachdem ich als junges Mädchen die Kosmetikprodukte der Industrie aufgetragen hatte, erklärte mir der Arzt, dass ich meine Haut mit naturbelassenen Produkten pflegen soll. Schon bald besuchte ich Kurse, die mich in die Lage vesetzten unbedenkliche Cremen herzustellen.
In den vergangnen Jahren produzierte ich verschiedene Produkte, welche meine Kinder, KundInnen und ich selbst täglich zu unserer Zufriedenheit anwenden können. Ein wichtiges Geheimnis meiner Produkte ist die Reinheit der verwedenten Ausgangsstoffe. Ein weiteres Geheimnis ist, dass ich Freude an meinen Produkte habe, insbesondere wenn meine geschätzte Kundschaft die Hautverträglichkeit und die Wirksamkeit betonen.

Besonders gelobt werden meine Schnupfensalbe und mein Erkältungsbad in der kalten Jahreszeit. Alle meine anderen Produkte sind das ganze Jahr sehr beliebt.